Hier entsteht eine neue Generation von Babys

Möchte dein Baby dazu gehören?

Was könnten wir unserem Kind mit auf seinen Weg geben,

damit es später mehr Erfolg hat, sich geliebt fühlt, die Sicherheit der Eltern spürt, mehr lacht?

Unsere Beziehungen zu unsere Kindern beginnt schon im Baby-Bauch und auch schon vor der Schwangerschaft.

Durch eine glückliche Schwangerschaft geben wir unseren Kindern den besten Start in ihr Leben!

Das Problem ist, dass unsere Konditionierung auf die Schwangerschaft sehr neg. geprägt sind.

Schwangerschaften sind anstrengend, viele Mamas müssen allein durch oder fühlen sich nicht wohl.

 

Doch das alles muss nicht sein!! Du kannst ab Minute 1 mit deinem Kind in Kontakt sein, indem du lernst, mit ihm medial zu kommunizieren!

Du kannst lernen:

Wie du deine Glaubenssätze vor der Geburt wandelst um deine Realität für die Schwangerschaft im Vorfeld zu verändern!

Wie du Medial mit dem Baby kommunizieren kannst, um eine starke Verbindung von Tag 1 zu erleben.

Wie du dich nie wieder alleine fühlst in der Schwangerschaft. Da die Verbindung zum Baby immer stärker wird!

Wie du deinem Baby das gibst, was es wirklich brauchst und somit deinen Körper entlastest.

und dadurch, dein Körper sich glücklicher fühlt und du dich glücklicher fühlst.

“Das wirkliche Leben beginnt schon in der Schwangerschaft”

Dieses Programm wird dein Leben mit deinem Kind für immer verändern!

 Kundenstimmen

0

Dein Warenkorb