Hier findest du Antworten zu Fragen, die uns häufig gestellt wurden:

 

Was ist ein Heilpiktogramm?

Schau dir am besten dieses Video an, dort geh ich genau darauf ein, was ein Heilpiktogramm ist:

https://www.youtube.com/watch?v=ilE1tBEIfsU

 

Ich interessiere mich für die Heilpiktogramme Karten. Ich sehe, dass ihr mehrere Sets habt. Mit welchen sollte ich anfangen?

Wir bieten verschiedene Sets an, damit jeder für sich die Heilpiktogramme kennenlernen kann, wie er es möchte.

Unsere Empfehlung ist mit dem Basisset+ Erweiterung anzufangen. Da du damit zu den Basiskarten ein umfassendes System bekommst, mit dem du richtig durchstarten kannst. Lerne diese Heilpiktogramme kennen. Du wirst merken und spüren wenn du die nächsten Erweiterungen möchtest.

Auf unserer Seite kannst du alles Heilpiktogramme anschauen. Sie sind angeordnet, wie sie in den verschiedenen Sets sind. Schau dir die Bilder und die Beschreibung an und schau, was dich anspricht. Egal wie du dich entscheidest. Das Basisset wird für jedes weitere Set benötigt, da in diesem auch die Anleitungen und Beschreibungskarten enthalten sind.

Zu den Kartensets:

Was kann ich alles mit den Heilpiktogrammen machen?

Die Welt die wir sehen, besteht aus Energie, alles ist Energie.

Die Heilpiktogramme arbeiten durch ihre Energetischen Programme an der Quelle der Energie. Sie arbeiten über dein Herz und können für dich dort wirken, wo du sie zulassen kannst und was du glauben kannst.

In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden Weltweit.

Kann ich auch über die Homepage mit den Heilpiktogrammen arbeiten?

Die Heilpiktogramme sind auf unserer Homepage frei verfügbar und sie wirken auch hier schon. Das Kartenset ist eine Möglichkeit sie physisch in den Händen zu halten und für sich neue Kombinationen zu legen. Aber nicht notwendig um die Heilpiktogramme zu aktivieren.

Die Heilpiktogramme sind frei und arbeite mit ihnen von wo du möchtest, merke dir aber, dass sie nicht für kommerzielle Zwecke benutzt werden können.

Sowie alle Kombinationen auf der Website nicht für kommerzielle Zwecke benutzt werden kann.

Ich finde unter der Rubrik “Selbstanwednung” viele Heilpiktogramme Kombinationen, wie erziele ich die größte Wirkung für mich?

Du kannst alle Kombinationen, die du auf der Homepage findest direkt auf der Homepage machen und die Wirkung spüren. Für manche Menschen wird eine größere Wirkung erzielt, indem er die Kombinationen für sich mit dem Kartenset legt. Das ist aber von Mensch verschieden.

Die Rubrik wird immer größer, wieso stellt ihr so viel frei Verfügbar auf euere Homepage?

Auf diese Frage haben wir eine eigene Seite erstellt :Wie dein Anliegen wertvoll für andere ist

Ich interessiere mich für eine Heilbegleitung, welche bietet ihr an?

Wir bieten persönliche Heilbegleitungen, per Skype, Telefon, Messenger an.

Zum Angebot:

Ich möchte mehr über die Heilpiktogramme wissen, was bietet ihr an?

Wir bieten eine individuelle Ausbildung an, durch die du die Heilpiktogramme kennenlernst und lernst, wie man mit ihnen für sich arbeiten kann. Dies ist der Selbstanwender.

Möchtest du die Heilpiktogramme auch für andere Heilsitzungen wirken lassen so bieten wir den Heilbegleiter an, durch den du autorisiert bist, mit ihnen für andere zu wirken. Wenn du für andere wirkst, gibt es weiteres zu beachten, was der TRIADE.WORLD von höchster Wichtigkeit ist, die es zu beachten gilt.

Zur Ausbildung:

Habt ihr eine Liste, von Leute die ihr ausgebildet habt?

Ja haben wir, schau hier nach, um zu sehen, wer autorisiert ist Heilbegleitungen zu geben. (coming soon)

 

 

0

Dein Warenkorb