Durch die Heilpiktogramme, die durch uns entwickelt wurden, bekommst du die Möglichkeit dein Leben auf leichte Weise zu verändern, egal wo du gerade bist oder was du machst. Das Einzige, das du brauchst, ist dich für die Heilpiktogramme zu öffnen und sie mit deinem Herzen wirken zu lassen.

Hier bekommst du eine Anleitung in der du spüren kannst, wie die Heilpiktogramme für dich wirken und wie weit du die Heilkraft der Heilpiktogramme zulassen kannst.

Um zu beginnen, schau dir am besten erst die Heilpiktogramme-Seite an.

Gelesen? Wunderbar!

Nachdem du die Heilpiktogramme nun gesehen hast, suche dir intuitiv ein Heilpiktogramm von hier unten aus.

Tabasuki - Herzausrichtung des Geistes

Erschaffen neue Gedanken und verändere so deine Realität

Manasuki - Kraft

Gib deinem Körper wieder Kraft!

Natarie - Naturwesen

Verbinde dich wieder mit Wesen!

Löse innere Grenzen oder Verhinderungen!

Visiosaka - Vision, Potenzial

Richte dich aus, auf deine neue Zukunft!

Erweitere deine Grenzen und erlebe so eine neue Welt!

und viele mehr…

Du hast eins? Super!

Nun gilt es dieses Heilpiktogramm zu aktivieren und zu spüren.

Die Heilpiktogramme sind für verschiedene Menschentypen entwickelt und du hast verschiedene Zugänge.

Wir gehen nun jeden Zugang durch um zu sehen, welcher Typ du bist. Alternativ kannst du aber auch den Test machen!

Der sprachliche Typ (Der mit dem Satz tanzt)

Hierfür haben wir einen Aktivierungssatz, durch den du das Heilpiktogramm, das du dir ausgesucht hast, aktivieren kannst.

Sage nun laut: “Ich bin bereit und aktiviere ‘Heilpiktogramm Name’ für das Gefühl der Heilpiktogramme. Danke dafür. Jetzt.”

Nun schließe für einen Moment die Augen und spüre.

Was hast du wahr genommen? Körperlich? Emotional? Oder ein Gribbeln oder Wärme?

Gratuliere! Du hast die erste Verbindung zu den Heilpiktogrammen aufgebaut.

Der mediale/ visuelle Typ (Der energetische Reiter)

Jedes Heilpiktogramm hat ein von der TRIADE gechanneltes Symbol durch das du dich mit den Heilpiktogrammen verbinden kannst.

Schau dir das Symbol deines Heilpiktogramms an, was nimmst du wahr?  An was erinnert dich das Symbol? Was siehst du im Symbol?

Entstanden Bilder oder Ideen?

Egal was deine Antwort hierzu ist, dies wurde dir durch das Heilpiktogramm gezeigt.

Gratulation! Du verstehst die Sprache der Heilpiktogramme auf deine Weise.

Jedes Heilpiktogramm hat ein geistiges Wesen, welches das Programm führt, das Programm durch die Triade updatet und schaut, dass alles über dein Herz fließt.

Du kannst dich mit diesem Wesen verbinden. Hierfür reicht die Intention, dies zu tun und schon fühlst du das Wesen. Steht die Verbindung, kannst du mit ihm reden, es um etwas bitten usw.

Hast du etwas gespürt? In deiner Aura? Und oder wo anders?

Dann bist du der mediale Typ 🙂

Der spielerische Typ (Die Kunst des Spielens)

Was zieht dich an, wenn du die Heilpiktogramme siehst? Sind es die Farben, die dich zum lächeln bringen?

Würdest du die Heilpiktogramme, gerne in die Hand nehmen und mit ihnen spielen?

Oder einfach schauen was passiert?

Dann bist du der spielerische Typ, der gar nicht so viel Anleitung will.

Das passt wunderbar zu den Heilpiktogrammen, denn sie sind so erschaffen, dass du sie

einfach als Spielgefährten wirken lassen kannst.

Der Audio-Typ (Das Magische Ohr)

Hast du dir die Texte immer auf den Seiten angehört, oder warst du eher, der die Audios angehört hat?

Magst du Meditationen mehr als Bücher? Sag doch einmal alle Heilpiktogramme von oben laut.

Wie fühlen sich die Namen an? Wie war der Klang? Hat es vibriert im Körper?

Ja? Dann empfehle ich dir meine Kanal indem ich dich mit Sprachnachrichten unterstütze.

Dazu gibt es 2 Verschiedene. Einmal Körper und einmal Bewusstsein. Viel Spaß!

Sehr gut!

Nun hast du die Heilpiktogramme gespürt.

 

Selbstverständlich kann es auch sein, dass du dich unter zwei oder allen drei Zugangs-Typen wiederfindest.

Zudem können die Zugänge sich mit der Zeit für dich erweitern und verändern.

Bleibe den Heilpiktogramnen gegenüber immer neugierig und von Herzen offen, dann können sie dir mit der Zeit verschiedenste Möglichkeiten offenbaren.

 

Wie hat es dir gefallen?

Wie haben sie sich angefühlt?

Du kannst natürlich von vorne beginnen und den Spür-Test mit einem weiteren Heilpiktogramm machen. Auf geht’s!

Dir gefällt die Wirkung und du möchtest sie intensiv nutzen, um dein Leben von innen nach außen zu verändern?

Dann hol dir dein persönliches Kartenset und gleich das Paket mit dem Zugang zu unserer Bibliothek, wodurch du bei deinen Themen an dich Hand genommen wirst. Damit hast du sie immer bei dir und egal wo du bist, packe es aus, lege Kombinationen die auf unserer Website verfügbar sind, ziehe eine Karte als Orakel, bilde eigene Kombinationen und vieles mehr.

Wie wäre es mit einer eigenen individuellen Heilpiktogramme Kombination?

Sie werden ein ständiger Begleiter und Unterstützer für dein Leben, für deine Veränderung, für deine Weiterentwicklung.

Wenn du die Heilpiktogramme einmal gespürt hast, dann weißt du, was wir meinen 😉

0

Dein Warenkorb