Warum du im Innen beginnen musst eine andere Außenwelt zu erzeugen. Und wieso das Leben noch nicht so ist wie du es gerne hättest.

Alles ist erreichbar nach deinen Regeln

Der Fluss des Lebens erklärt

Wie Energiearbeit dein Leben bereichern kann, warum ich immer so gechillt wirke und wie auch du das erreichen kannst

Warum bei manchen das Universum schneller liefert und sie supported als bei anderen

Weihnachten aus anderer Perspektive

Mach dein Leben zu deinem Traum! Die Liebe wartet auf dich! Jetzt ist die Zeit!!!

Entscheidest du dich für die Liebe oder Angst? Wer wird dein Begleiter für das nächste Jahr?

Was bedeutet es in einer anderen Energie zu sein? Wie komme ich an diese Energie? Wie halte ich sie?

Wie kommt ihr in die Fülle. In den support vom Leben. In eine andere Energie. Woher bekommst du diese Energie.

Warum du es dir nicht leisten kannst in einer schwachen Energie zu sein und wie du diese Worte stattdessen nutzen kannst.

Alles ist nichts ohne Gesundheit, ohne Gesundheit ist alles nichts. Wie aber das auch mit Energiearbeit und den Heilpiktogrammen unterstützt werden kann und was alles möglich ist erfährst du hier.

 

Gespräche zwischen Matthias Somavakien und Benito Lahuerta.

Matthias Somavakien

Matthias Somavakien: Experte für Energiearbeit. Entwickler der Heilpiktogramme. Sein Credo: Alles ist möglich, denn alles ist Energie!

#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

Benito Lahuerta

Andoni Benito Lahuerta Experte für das Bücherschreiben
Sein Motto: Erst die Phantasie und dann das Wissen
Seit zehn Jahren beratend tätig

 

0

Dein Warenkorb