Unterstütze deinen Körper energetisch und stärke deine Selbstheilung und Harmonie !

  • Durch Body-Wave verstehst du, was der wahre Grund hinter deinem körperlichen Anliegen ist
  • Was du benötigst, um dein Thema zu lösen, damit der Körper sich wieder frei und leicht fühlen kann!
  • Lernst du die Botschaft deines Anliegens kennen!
  • Wie du auf spielerische Weise deine Linderung zusammenbaust und erlebst!
  • Lernst du die Kombination von körperlicher Linderung + die Ursache dahinter in einem anzugehen!
  • Eine neue Art, Probleme zu lösen und mit den Heilpiktogrammen hinter den Vorhang der Welt zu blicken!
  • Wie du deinen Körper wieder in Harmonie und Gesundheit führst!

Kernpunkte der Bodywave:

Thema / Wunsch (Anliegen) + Heilpiktogramme = Linderung erschaffen + Thema verstehen / lösen →Mehr Leben -> Mehr Körper !

Verstehen

Lösen

Mehr Leben!

Was ist das Thema?

Um mehr Leichtigkeit und Gesundheit im Körper zu spüren und diese wiederherzustellen, ist es wichtig, zu verstehen, was will ich eigentlich? Diese Klarheit erzeugen wir im ersten Schritt!

Denn, um zu wissen, wo wir hinwollen, brauchen wir ein klares Ziel, wo wir stehen und wo wir hinwollen. Somit, was hat dein Körper für ein Anliegen und was ist das Ziel?

Zusätzlich gehen wir deine Hauptglaubenssätze an, die dich daran hindern zu glauben, dein Ziel sei möglich! Wir programmieren dich also so um, dass du wieder an dein Ziel glaubst!

Erste körperliche Linderung

Hier lernst du, wie du dir mit den Heilpiktogrammen die erste Linderung zusammenstellst.

Nimm dir deinen Baukasten, “Die Heilpiktogramme”, mit denen du nun wie mit einem Baukasten aus allen 88 Programmen deine Lösung zusammensetzt. Hier gilt es einfach nur, was du gerade glaubst, könnte dir helfen.

Hier leiten wir dich an, wie du außerhalb vom normalen Denken dahinterkommst, wie deine Lösung aussehen könnte.

Entdecke dadurch deine Kreativität wieder! Lerne wieder mit einem Spielen an dein Anliegen heranzugehen und verliere das Verbitterte in deinem Leben. Wähle wie aus einem Buffet, was dir gut tut.

Und erfahre so, wie viel Spaß es machen kann, seine eigene Lösung zu erschaffen!

Spüre die erste Veränderung

Was nimmst du wahr? Was hat sich nun durch deine eigene Lösung schon verändert?

Spürst du schon ein neues Kribbeln, das sich im Körper bemerkbar macht? Nimmst du eine Veränderung wahr?

Hast du dir schon anerkannt, dass du gerade dabei bist dein Anliegen zu lösen? Vielleicht hast du auch schon jetzt den “WOW”- Effekt gespürt und gedacht “Das geht wirklich”.

Du erkennst, die Welt an der Wurzel, “Der Energie”, anzugehen, ermöglicht ganz neue Möglichkeiten.

Der Grund hinter deinem Anliegen

Doch hinter deinem Anliegen verbirgt sich ein größerer Grund, warum es in deinem Leben ist.

Vielleicht will es dir zeigen, dass du neue Wege gehen sollst und es ist Zeit für eine Veränderung?

Welchen Traum hegst du, setzt ihn aber nicht um? Braucht es hier einen Anstupser für dich?

Je nachdem wie akut dein Thema ist, verbirgt sich eine größere Botschaft dahinter. Denn dann wurden die kleinen Botschaften, die zuvor kamen, einfach ignoriert.

In diesem Schritt lernen wir die Botschaft zu erkennen, was dir dein Anliegen sagen will!

Gehe deine Botschaft an!

Nur die Botschaft allein hören reicht nicht! Denn ohne Veränderung keine Veränderung!

Es gilt die Botschaft umzusetzen und somit die Ursache deine Anliegens aus der Welt zu schaffen.

Die Heilpiktogramme werden dir dabei helfen in dir die richtigen Energien, Programme und Kräfte zu mobilisieren,

damit du zur Tat schreitest! Du wirst in dir neue Kräfte spüren, die dir mit der Botschaft, die es umzusetzen gilt, helfen, nun in die Handlung zu kommen.

Lerne, wie du dich dazu entscheidest, das Neue auch umzusetzen!

Ganzheitliche Linderung erschaffen

Nun kommt die Magie ins Spiel. Du kennst nun den Grund deines Anliegens und hast durch deine Kreativität deine Körperliche Lösung entwickelt!

Deine Kreativität als auch deine Intuition wurden geschult und du bist bereit die Botschaft umzusetzen.

Somit gilt es nun dies alles in einem Programm zusammenzubauen, damit du ab heute eine Hilfestellung hast, mit der du schnell Linderung erschaffen kannst,

jedoch gleichzeitig etwas dafür tust, die Ursache zu lösen!

In diesem Schritt erfährst du, wie du nun alles Erlernte in einem für dich neuen Programm zusammenbaust und damit deine Lösung, die dich ab sofort motiviert, immer bei dir hast!

Wo stehen wir nun?

Du hast gelernt, deine Lösung zu erschaffen.

Du hast gelernt, deine Botschaft zu erhalten.

Und du hast gelernt, alles in dein persönliches Programm zu bauen.

Nun gilt es das Erfahrene umzusetzen. Hat sich ein neues Thema gezeigt?

Was gilt es als Schritte nun zu verändern? Dein Thema hat dir gezeigt, was anders sein könnte!

Überprüfen wir also, wo wir nun im Leben stehen und wo wir am Anfang standen.

Dadurch entsteht nachhaltige Veränderung!

Die Heilpiktogramme sind dir ein treuer Begleiter.

Du möchtest mehr über die Body-Wave erfahren und bist interessiert, DEIN THEMA anzugehen? Dann trag dich jetzt hier ein und mache den ersten Schritt!

0

Dein Warenkorb