Herzlich Willkommen im Kapitel “Energiearbeit kennen lernen”! Dieses Kapitel dient dazu dich einzuladen Energiearbeit einmal kennen zu lernen und am eigenen Körper zu erfahren.

Gleichzeitig beginnen wir auch schon den Zweifel, dass nicht alles im Leben möglich sei, zu wandeln.

Denn wir zeigen dir, dass alles Energie ist.

Du bekommst also eine Möglichkeit Energiearbeit und speziell unsere Energiearbeit „Die Heilpiktogramme“ auszuprobieren, zu spüren und damit in eine ganz neue Welt einzutauchen, die dein Leben für immer verändern wird!

Schau dir jetzt das Video an!

Warum glauben wir, dass der Körper nicht alles heilen kann?

Es ist die Weltansicht, die uns beibringt, dass wir in einer „festen“ Welt leben.

Damit beginnt die gesamte Illusion unseres Lebens.

Durch die Überzeugung, dass die Welt doch „fest sei“, ist in uns die Wahrheit verankert, dass somit nur bestimmte Teile des Körper regenerierbar sind. Da hören wir beispielsweise Argumente wie „Das kann nicht nachwachsen“ oder „Wie soll das denn gehen?“

Alles könnte jedoch viel leichter gehen, doch dein Geist und deine Gedankenwelt wurden darauf programmiert, die Welt als festen Ort anzusehen und dass dies oder jenes nicht geht.

Unseren programmierten Geist und unsere eingeschränkte Vorstellungskraft nehmen wir dann als Beweis an, dass dies eben so ist.

Erweitern wir aber unseren Geist und unsere Vorstellungskraft wieder, so wird Stück für Stück etwas möglich, was eigentlich gar nicht möglich sein dürfte, wenn die Welt wirklich fest wäre…

Sie ist es aber nicht, sondern sie besteht aus Energie, die sich jederzeit formen lässt. Wir haben dies nur vergessen…

Ich lade dich ein mit mir auf eine Reise zu gehen, in der Neues möglich wird.

Lass dieses Feld leer

Du willst noch mehr? Kein Problem! Höre dir diese Audios so oft an wie du möchtest!

Somit lass uns beginnen dieses Weltbild nun aufzubrechen und zu verändern.

Sage mit mir laut:

„Ich bin bereit und aktiviere Romanu, Alkali, Darkarie und Fugarie und löse mich aus dem Weltbild einer festen Welt. Danke dafür. Jetzt.“

Wenn wir auf die Welt kommen, bekommen wir alle Informationen als Bauplan über unseren Körper mit. Dieser Bauplan ist für uns immer verfügbar, wir können uns mit ihm verbinden und wenn etwas “kaputt” ist, die Baupläne holen, damit wir entsprechend unseren Körper regenerieren können. Jedoch wurde uns beigebracht, dass bestimmte Teile des Körper nicht mehr nachwachsen können. Hier wird außer Acht gelassen, dass alles im Universum Energie ist und Energie sich immer wandelt und somit sich auch alles wieder regenerieren kann und es an uns liegt, ob wir dies zulassen und es damit möglich machen.

Somit beginnen wir als erstes in uns aufzuräumen, was uns erzählen will, was möglich ist und was nicht.

Sage mit mir laut:

„Ich bin bereit und aktiviere Badakie, Glagakie, Korogalie und Amavakie für die Erkenntnis, dass alles aus Liebes-Energie besteht und damit Energie ist. Danke dafür. Jetzt.“

„Ich bin bereit und aktiviere Rakarie, Korogalie, Natarie, Chakamani, Chokachichu und Tesukeeli für die Erkenntnis, dass sich Energie  immer wandelt und damit alles veränderbar ist. Danke dafür. Jetzt.“

„Ich bin bereit und aktiviere Samiku, Intoiti, Schavakie, Bergalie und Starkarie für die Erkenntnis, dass alles aus Energie besteht und damit gibt es nur Veränderbares und wir nur durch unsere Sinne eine Illusion als “fest” wahrgenommen haben. Danke dafür. Jetzt.“

„Ich bin bereit und aktiviere Badakie, Glagakie, Heroity, Korogalie und Chisu und erkenne, dass mein Körper nur aus Energie besteht und seine Festigkeit eine Illusion meiner Wahrnehmung ist. Danke dafür. Jetzt.“

„Ich bin bereit und aktiviere Samiku, Elakito, Badakie, Amavakie, Natarie und Elbarie und erkenne, dass mein Körper aus Energie besteht und somit alles an ihm regenerierbar und veränderbar ist. Danke dafür. Jetzt.“

„Ich bin bereit und aktiviere Alkali, Tabasuki, Samiku, Weliku, Sala und Rosamie und reinige meinen Körper und meinen Geist von Energien, die mich programmiert haben, die Welt als fest und damit als unveränderbar abzuspeichern und ändere dies in: “die Welt ist Energie und alles ist veränderbar.” Danke dafür. Jetzt.“

„Ich bin bereit und aktiviere Schavakie, Katavie, Tesukeeli, Bergalie und Egahiel für die Neuprogrammierung meiner Weltsicht und beginne zu erkennen alles ist aus Liebes-Energie und damit wandelbar, da Energie sich immer wandeln kann. Danke dafür. Jetzt.“

„Ich bin bereit und aktiviere Elakito, Sohamie, Chakamani und Weliku und nehme den Körper als Energie war und beginne ihn jetzt zu regenerieren, da alles möglich wird und schon immer war und schon immer ist. Danke dafür. Jetzt.“

Wiederhole diese Aktivierungssätze immer wieder, damit sich der Zweifel in dir löst, dass etwas nicht veränderbar ist.

Alle Audios zusammen

Wiederhole diesen Prozess 3-mal am Tag für die nächsten 3 Tage!

Wie hat es dir gefallen? Was hast du gefühlt? Lass es mich wissen und hinterlasse mir doch ein Kommentar!

Du hast nun gespürt, was durch Energie möglich ist und hast schon deine ersten Erfahrungen gemacht! Super!

Hast du nun ein Anliegen, was du mit Energiearbeit gerne angehen würdest?

Dann buche dir hier dein kostenloses Erstgespräch!

 

 

0

Dein Warenkorb