Chisu - Auffüllen

Heilpiktogramm Chisu

 

Chisu kann zum Auffüllen auch noch mehr, je nachdem, welches Level man gerade benötigt.

Chisu löst dich auch von der Illusion, dass du von etwas getrennt sein könntest. Denn in Wirklichkeit ist dies nicht möglich, sondern nur eine weitere Illusion des ganzen Spiels auf der Erde.

Hier hilft der Satz ” Ich bin bereit und aktiviere Chisu und löse mich von der Illusion, von etwas getrennt sein zu können. Danke dafür. Jetzt.”

“Ich bin bereit und aktiviere Chisu für mein Fülle-Sein. Ich bin Fülle. Danke dafür.Jetzt.”

Alle Heilpiktogramme sind auf der Website frei verfügbar und warten nur darauf mit dir zu arbeiten. Falls du aber die Heilpiktogramme lieber in den Händen hältst, bieten wir sie zusätzlich in passender Spielkarten-Größe als Kartenset oder Einzelkarte an.

0

Dein Warenkorb